JKT Immobilien zeigt Solidarität mit Betroffenen

//JKT Immobilien zeigt Solidarität mit Betroffenen

JKT Immobilien zeigt Solidarität mit Betroffenen

2018-03-14T12:43:09+00:00 8. März 2018|

Die JKT gehört mit acht Zweigstellen in ganz Deutschland zu den führenden deutschen Unternehmen in der Immobilienbewertung.

Das Unternehmen erstellt Gutachten über den Wert von bebauten und unbebauten Grundstücken. JKT ist für institutionelle Auftraggeber tätig, insbesondere für Kreditinstitute und für Investoren. Die JKT bewertet Objekte aller gängigen Nutzungsarten, z. B. Büroobjekte, Handelsimmobilien, Logistikhallen, Hotels und Pflegeheime sowie Wohngebäude.

Geschäftsführer Jörg Kuttig unterstützt seit Jahren den Bundesverband Kinderhospiz als Botschafter. Für den Kinder-Lebens-Lauf setzt sich die JKT als Premiumsponsor ein.

Dazu sagt ihr Botschafter: „Lebensbegrenzende Erkrankungen von Kindern verursachen größtes Leid bei den unmittelbar Betroffenen und ihren Angehörigen. Durch Solidarität von Mitmenschen kann dies zwar nicht vermieden, aber doch deutlich gemindert werden. Der Kinder-Lebens-Lauf bietet 132 Tage lang die Gelegenheit, diese Solidarität zu zeigen, auf allen Ebenen. Ich freue mich sehr, mit JKT Teil dieser Kampagne zu sein!“

Zur Webseite