Die JKT Property Valuation GmbH ist ein bundesweit und international tätiges Immobilienbewertungsunternehmen mit Büros an zwölf Standorten in Deutschland. Sie ist als größtes banken- und vermittlerunabhängiges Unternehmen der Immobilienbewertung in Deutschland in der Erstellung von Gutachten über den Wert von bebauten und unbebauten Grundstücken sowie grundstücksgleichen Rechten vor allem für institutionelle Auftraggeber tätig.

Die JKT PV GmbH unterstützt den Bundesverband Kinderhospiz seit vielen Jahren durch Spenden bzw. finanzielle Zustiftungen.

Als Geschäftsführer der familiär geprägten und nachhaltig geführten JKT PV GmbH ist es für den Botschafter des Bundesverband Kinderhospiz Raik Kasch deshalb selbstverständlich, dass sich das Unternehmen erneut als Premiumsponsor für den Kinder-Lebens-Lauf einsetzt. „Für die JKT, für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und auch für mich persönlich ist es eine Ehrensache, dass wir den Kinder-Lebens-Lauf auch in diesem Jahr sponsern, um auf das große Leid der betroffenen Kinder und Jugendlichen und deren Familien sowie die großartige Arbeit des Bundesverbandes Kinderhospiz aufmerksam zu machen.“

Raik Kasch
Geschäftsführer der